Einzelnen Beitrag anzeigen
  #765  
Alt 23.12.2004, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo an alle!

Möchte allen Mut machen die betroffen sind.

Ich lese seit ca. 3 Wochen auf dieser Seite interessiert mit, da meine Mutter Anfang Dezember den Befund "Gebärmutterkrebs" bekam. Das war ein Schock! Wie konnte das denn passieren? Meine Mutter geht mehr als regelmäßig zum Frauenarzt. Im Frühjahr meinte die Frauenärztin nach dem Abstrich man könne das Ganze noch so lassen. Höchstwahrscheinlich waren damals schon veränderte Werte des PAP's aufgetreten.
Meine Mutter wurde nun letzte Woche operiert. Gebärmutter, Eierstöcke, Eileiter und 57 Lymphknoten wurden entfernt. Am 21.12.2004 erhielten wir das Ergebnis - alles super!! Keine der Lymphknoten war befallen - welch eine Erleichterung. Das viele Beten und Hoffen und Glauben hat nun wirklich geholfen. Ein riesen Dank geht an Herrn Prof. Wolf der die Operation durchgeführt hat. Kopf hoch alle die es betrifft. Es ist eine schwierige Phase für uns gewesen und es wird nach der OP sicher noch weiter schwierig sein. Dennoch möchte ich allen Mut machen. Macht Euch nicht verrückt so wie ich es getan habe. Wartet die Diagnosen ab und betet jeden Tag. Es wird auch Euch helfen. Ich möchte hinzufügen, dass es bei meiner Mutter extrem schwer war, da Sie viele schwere OP's und Vorgeschichten hatte. Einen schweren Bandscheibenvorfall vor 6 Jahren sowie eine schwere Herzoperation vor 2 Jahren. Wir hatten alle riesen Angst, sie würde die OP aufgrund ihres Herzens nicht überstehen. Alles wurde gut. Die Wunde schmerzt zwar noch stark aber es geht jeden Tag aufwärts. Wir feiern heuer Weihnachten im Krankenhaus und ich wünsche Euch allen hiermit frohe Weihnachten.

Gruß Guido mit Verwandtschaft
Mit Zitat antworten