Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 20.12.2004, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben,
liebe Susanne, danke für deine Gedanken. Es hat mir gut getan , dass mich so viele in Gedanken an diesem Tag begleitet haben, ich habe es auch gespürt. Mit den Gedanken aufschreiben ist eine gute Idee von dir. Danke. Ja, dann warst du ganz in meiner Nähe. Ich war noch nie am Rudolfplatz auf dem Markt. Morgen werde ich mit 2 Kolleginnen nach Siegburg zum Historischen Weihnachtsmarkt fahren. Den kennst du bestimmt. Wir werden aber mit dem Zug oder der S-Bahn fahren, mal sehen, wie es wird. Wie sieht es bei euch aus, hat es geschneit, obwohl mit –7° wird es wohl zu kalt sein. Heute war es hier auch sehr, sehr kalt und neblig. War froh, dass ich nicht früh raus musste.
Kann gut verstehen, dass auch du dir so sehr einen Hund wünschst, aber die Vernunft muss leider überwiegen. Unabhängig von deiner jetzigen Situation, aber Rücksicht muss man eben immer nehmen und es ist auch eine Verpflichtung über viele, viele Jahre. Aber trotzdem ist es schade.
Ne, Susanne, im Stress bin ich nicht. Hab nun schon 2 Urlaubstage um, aber keine besonderen Aktivitäten an den Tag gelegt.
Wie geht es dir, Kopfschmerzen durch deinen Therapeuten wenigstens erträglicher geworden? Bitte denk an dich und übernimm dich nicht vor lauter Weihnachtseinkäufen etc. Gibt’s neues von W. Arbeitsstelle?

Liebe Barbara,
wirst wohl keine Zeit und Muße haben zu schreiben. Vermute mal, dass du täglich zu deiner Tante unterwegs bist. Alles, alles Gute für euch.
Liebe Beate,
wie war dein Besuch in Düsseldorf, hat er dir gut getan und hat alles mit dem Flug geklappt?
Liebe Beatrix, liebe Thekla, auch an euch liebe Grüße

Wünsche euch einen ruhigen Abend und dass ihr nicht mehr in die Kälte müsst.

Irene
Mit Zitat antworten