Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.12.2004, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst

Hallo Elli

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, du bist ja wirklich eine
Powerfrau und ich bewundere Deinen Mut und die Zuversicht.Meine Diagnose Metas erhielt ich erst vor zwei Wochen und ich muss zuerst alles wieder etwas auf die Reihe kriegen. Meine Metas sitzen ,eine im Oberschenkel und zwei in den Lendenwirbel und daurch habe ich einfach grosse Mühe zu stehen, wenn ich sitze und liege habe ich überhaupt keine Schmerzen und so schone ich mich einfach soviel es geht.Doch manchmal denke ich jemehr ich liege desto weniger Kraft habe ich auch zum Stehen und ich werde wieder veruchen etwas aktiver zu sein. Bevor ich diese Diagnose bekam bin ich noch den ganzen Sommer geradelt und jetzt komme ich mir wie invalid vor.
Du hast wirklich recht"wer rastet der rostet", denn genau das erlebe ich im Moment.

Alo wieder ab auf die Gymnastikmatte, um die Rückenmuskulatur zu stärken!Wenn ich übers Netz Süüüüüüüsigkeiten schicken könnte, würde ich Dir gerne selbsgebackene "Wiehnnachstguetzli" senden.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und nochmals vielen Dank für die Ratschläge

Wieseli
Mit Zitat antworten