Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 16.12.2004, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo Binchen, heute geht es mir wieder besser, die Bläschen im Mund sind so gut wie weg, nur noch an den Lippen und an der Nase gibt es noch schmerzhafte Blasen, alle 2 Stunden muß ich Tabl.nehmen, auch nachts, da ist an Schlaf so gut wie nicht zu denken. Tagsüber fällt mir hier die Decke auf den Kopf, so wie ich aussehe, mag ich auch nicht mal spazierengehen. Ich habe versucht, mich abzulenken, wollte Wäsche aussortieren, Schubladen aufräumen, wie gesagt, ich wollte. Ich konnte mich zu nichts richtig aufraffen, alles habe ich angefangen und dann wieder sein lassen. Wenn dieses Weihnachten und Silvester nur nicht wären. Am liebsten würde ich am 23.12 ins Bett gehen und am 01.01. wieder aufwachen, aber das geht wohl nicht. Meine Mama ist die letzten Tage auch so durcheinander, es quält sie noch immer dieser Schwindel, keiner weiß so recht, wo er herkommt, jetzt war sie sogar beim Neurologen, aber rausgekommen ist da auch nichts. Auf der einen Seite ist sie bei alllem was sie tut so unsicher und dann wundere ich mich, was sie alles meistert. Ich glaube, es ist psychisch bedingt bei ihr, denn so ganz akut wurde das Ganze vor 6 Wochen. Jetzt woich krank geschrieben bin, mußte sie sich anderweitig um Fahrgelegenheit zum Friedhof bemühen, das hat sie ganz schön mitgenommen, daß ich gesagt habe, ich kann nicht durch die Gegend fahren. Richtig beleidigt war sie, das wiederum löste Schuldgefühle bei mir aus. Ich glaube, meine Erkranung ist eine psychische Raktion auf die letzten Wochen und Monate, meine Hausärztin ist fest davon überzeugt, umso mehr freue ich mich auf unseren Kurzurlaub, einmal ausspannen, kein Telefon, keine Verpflichtungen, nur spazierengehen, gut essen, ach herrlich, wäre es nur schon soweit.....
Was macht das Haus?
Liebe Grüße von Deiner Anna-Maria
Mit Zitat antworten