Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 08.09.2002, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Lieber Sascha,

Ich kann dich voll und ganz verstehen, denn mir geht es genau so. Ich habe auch zwei kinder und bin erst 25jahre. Ich versuche mich den ganzen tag abzulenken mit meinen kinder und meinem mann, aber ich es vergeht keine minute an dem ich nicht an diesen blöden krebs denke und angst davor habe das mein ganzer körper befallen sein könnte! Ich habe meine erste grosse untersuchung morgen früh und ich habe das gefühl durch drehen zu müssen, weil ich angst habe das die mir die ärzte mir irgend was sagen was ich nicht hören will. Seit dem ich weis das ich krebs habe läuft sowieso alles total ätzend bei mir und ich habe kein spass mehr an nichts! Gestern abend bin ich tanzen gegangen, und hab nur in der ecke gesessen und nachgedacht, mir die leute angeschaut die viel spass hatten und mir so sorglos vorkammen, ich beneide sie , wobei ich vor zwei wochen auch einer dieser sorglosen menschen war und mein spass hatte. Schon komisch, nicht war wie schnell sich das leben doch ändern kann!!
Ich drücke dir die daumen das alles am dienstag gut ist und du wider ein bischen ruhe für dich hast!

Liebe grüsse
Myriam
Mit Zitat antworten