Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.12.2004, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie läuft das so mit der Reha?

@ alle Frauen, die so lieb waren, mir zu antworten!

Ein herzliches Dankeschön an Euch. Ich möchte ja schon zur Reha, aber ich stelle mir das einfach besser vor, wenn zum einen das Wetter schöner ist und zum anderen ich mich wieder etwas kräftiger fühle *hoff*.

Z. Z. bin ich nur noch müde und kann mich kaum durch die Gegend schleppen. Da ist an Sport gar nicht zu denken.
Leider habe ich auch noch das Pech mit den Ärzten. Man muß hinter jeder kleinen Laboruntersuchung herlaufen. So hatte ich schon vor der OP einen Eisenmangel, der noch gar nicht behoben war. Bis heute hat es kein Arzt geschafft, bei mir die richtigen Werte zu bestimmen, die bei Eisenmangel und Krebs nötig sind.

Ferritin ist nämlich nicht aussagekräftig, weil es bei chron. Erkrankungen und Entzündung FALSCH ZU HOCH sein kann. D. h. man kann dann in Wirklichkeit einen viel niedrigeren Ferritinspiegel haben und somit auch einen Eisenmangel.

Eine Frage hätte ich noch. Wenn man in die Reha sollte, bevor die Behandlung abgeschlossen ist, was versteht man darunter?
Meine Behandlung ist doch noch nicht abgeschlossen, weil ich doch noch laufend Bisphosphonate und Aromatasehemmer bekomme.

Oder sehe ich das falsch?

Ganz liebe Grüße an alle
Katrin
Mit Zitat antworten