Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 08.12.2004, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Tratschies,

Mensch, liebe Susanne, es tut mir so leid, dass es dir im Moment besch... geht. Alle guten Wünsche für dich. Hör künftig bitte lieber früher auf deinen Untermieter und laß es nicht so weit kommen (ich weiß, alles gut gesagt).Geht es mit den Spritzen denn ein ganz klein wenig besser? Ja, wenn es kommt, kommt alles zusammen, klappt dann wenigstens die Heizung wieder? Über W. Schwester sag ich jetzt nichts. Konntest du dich denn über Tag ein wenig ausruhen?
Ne, liebe Susanne, beim Versorgungsamt kannst du mich leider nicht an der Strippe haben. Bin irgendwo anders, glaube nicht, dass du jemals mit wir was zu tun haben wirst. Übrigens, im Weihnachtsstress bin ich bestimmt nicht.
Liebe Beate, hast mal wieder alles voll durchgeplant, warum denn nicht, tut dir doch gut. Das war aber lieb von Tim. Kann mir vorstellen, dass du dich sehr gefreut hast.

Liebe Beatrix,
was meinst du wie ich mich erst freue. He, wie hast du denn den Smily hier rein bekommen?
Stelle mir so richtig vor, wie ich da auf dem Bürgersteig hin und her laufe und Ausschau halte nach dir bzw. deinem Auto. Nicht dass ich festgenommen werde, weil die Leute denken ich würde einen observieren (grins). Aber wir telefonieren ja noch.

Liebe Barbara, geht’s dir so einigermaßen, melde dich doch mal
Liebe Thekla, kann dir nur wünschen, dass es bald ein bisschen ruhiger wird.


So, Kinder möchte euch noch berichten, dass gestern alles ganz gut abgelaufen ist. Abdruck beim ZA war wieder in Ordnung, haben auch was gequatscht. Neues TV und auch noch einen neuen Videorecorder gekauft, wird alles am Freitag geliefert, den alten Fernseher nehmen sie direkt mit. Hab mir überlegt, besser alles neu wegen der Einstellerei, sonst klappt es vielleicht nicht mit dem alten VR. Na, abwarten. Dann war ich noch mit 2 Kolleginnen in der Stadt verabredet, sind zum Chinesen essen gegangen. Das Essen hat aber überhaupt nicht geschmeckt und lag wie ein Stein im Magen. Also, nix geschlafen vorige Nacht, dementsprechend bin ich jetzt auch kaputt und werde mich früh ins Bett legen.

Liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten