Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 08.12.2004, 15:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard iressa-studien in deutschland???

Hallo Wilfried,

danke dir für deinen Beileid. Es gibt momente nach dem ganzen wo man überlegt warum hat man meinen Papa das nicht sofort angeboten, dann würde er vielleicht noch heute leben ? Warum hat sich keiner von den Ärzten richtig um ihn gekümmert, sondern erst zum Schluss? Bei meinen Papa würde einen Verlaufskontrolle gemacht, wir bekammen eine Patienteninfo über die Tabletten und mussten dann 2 Wochen auf die Tabletten warten. Das wars. Als die Tabletten gekommen sind, erstmal natürlich ins Krankenhaus, bekammen wir die genauso wie Ihr ohne Anschreiben. Ihr müsst euch um die Termine und allen andere kümmern, schreibt euch alles auf, was sich in der Zeit der Einnahme alles verändert, wie sie es verträgt und in ca. 2-3 Wochen meldet euch im Krankenhaus Grosshandsdorf zur Kontrolle. Ich hatte das Gefühl das mann bei dieser Krankheit wenn sie schon sehr weit fortgeschritten ist, die Ärzte sofort die Hoffnung verlieren und sich nicht mehr 100% drum kümmern, mann müsste denen im Krankenhaus alles aus der Nase ziehen um zu erfahren was überhaupt mit dem Körper von meinen Papa passiert und was auf uns zukommt. Echt traurig, das ganze.
Auf einer Art bin ich stink sauer, doch auf der anderen Seite erleichtert, das es meinen Papa jetzt wo er gerade auch ist, viel viel besser geht. (HOFFE ICH)

@Steffi
Ich denke schon das Iresse der einzige Ausweg ist um die Krankheit in den Krief zu bekommen. Mann sollte aber nie die Hoffnung aufgeben. Die Tabletten können zusammen mit einer Chemo verwendet werden, das hängt aber alles nur von der Art u. Größe ab und wie euer Arzt es macht.
Mehr dazu kannst du hier lesen über das Medikament:
http://www.lungenkrebs.de/
unter neue Theraphieansätze.
Es soll lt. den Ärzten wahrscheinlich Anfang 2005 freigegeben werden, was natürlich noch nicht 100% stimmen muss.
Am besten liest du dich ein wenig hier durch, denn hier wurde ebenfalls für über diese Studie geschrieben und wenn du noch fragen hast dann schreibe einfach.

LG
Kathrin
Mit Zitat antworten