Einzelnen Beitrag anzeigen
  #788  
Alt 07.12.2004, 07:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,danke ,für eure Wünsche.Die kann ich im Moment gut gebrauchen,der Kopf hängt und die Wirbel sind bis zur Brustw.säule steif,wird aber dank bewährter Therapie wieder besser werden.
Irene,du warst in der Kneipe,du vertraust deinem ZA und uns,ich glaube,du erwartest zuviel von dir,das alles sind Dinge,auf die du so stolz sein kannst,du denkst über Urlaub nach und hast dir die vier Tage-Woche für nächstes Jahr geplant,ja ist das denn nichts.Ach,der Zoo war auch noch da,der Tiger,denk daran,merkst du,wie stark und stärker du immer mehr wirst?Es gibt bestimmt noch soviele dinge,die ich nicht weiß oder nicht aufgezählt habe,als Nikolaus-Geschenk sag ich dir-Glaub an dich-,das reicht fürs erste,der Weg geht mit dir seinen Weg weiter.
Habt ihr euch über den Kopass ausgetauscht(Adresse) oder hab ich was verpasst ,mit Austausch?
Tekla,kannst du denn überhaupt noch abschalten,es hört sich nicht gerade nach besinnlicher Zeit für dich an?Wann hast du denn Schluß,erst am Heiligabden schätze ich,oder?
Es ist nicht nur meine Weihnachtsaktivität,da kommt immer alles zusammen,Auto fahren,Nasskaltes Wetter usw.,so ca zweimal im Jahr wird es dann nur extrem und ich bekomm die Spritzenration mit eben dann zudem stärkeren Medik.Wäre besser vor zwei Wochen schon gegangen,da finf es an,aber das ist dann die Strafe,wenn man nicht auf seinen Untermieter hört.
So,der Kopf will nicht mehr,bis dann,Susanne
Mit Zitat antworten