Einzelnen Beitrag anzeigen
  #787  
Alt 06.12.2004, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo alle zusammen,
liebe Susanne, Du solltest wirklich ein bißchen kürzer treten mit Hausarbeit, auch wenns Dir schwer fällt. Ich hoffe, Deine Schmerzen lassen bald wieder nach und Du kannst Dich wieder bewegen. Du bist wirklich zu bewundern.Ich wünsche Dir jedenfalls gute, gute, gute Besserung. Spann mal ein paar Tage aus und laß Deine Lieben mal für Dich arbeiten.
Liebe Beate.
Na, sind die geputzten Schuhe denn gefüllt worden, bei mir nicht. Söhne sind doch wirklich was ganz besonderes. Auf der einen Seite schon starke Männer, auf der anderen Seite bleiben sie glaube ich immer Kinder. Na wenn der Damenbesuch kommt, dann vergiß mal nicht ins Kino zu gehen oder einen langen Spaziergang zu machen oder wie war das doch gleich alles so. Ich weiß es nicht mehr so genau. Weißt Du Beate, natürlich werden uns unsere Männer dieses Jahr Weihnachten besonder fehlen. Im Moment geht es bei mir auch wieder total bergab. Die Arbeit lenkt mich zwar tagsüber ab, aber ansonsten heule ich wieder sehr oft. Ich vermisse ihn einfach so sehr, aber das geht Dir wahrscheinlich nicht anders.
Liebe Barbara.
Na alles nachgelesen. Was ist los, ist Deine Auszeit noch nicht rum. Haben wir vielleicht doch ein bißchen zuviel gejammert. Sag es doch einfach. Ich hoffe, es geht Dir gut. Was machen Deine Reisepläne und was machst Du sonst so. Du warst doch immer unser ganz großes Vorbild, weil Du Dich nicht so vergraben hast, wie wir. Melde Dich einfach mal wieder, wenns Dir danach ist.
An Beatrix und Irene natütlich auch hier herzliche Grüße und selbstverständlich auch an alle anderen Mitleser. Warum meldet Ihr anderen Euch nicht einfach mal wieder. Hier darf doch jeder schreiben, wie er Lust und Laune hat.
Allen einen schönen Abend und einen schönen Tag morgen.
Viele liebe Grüße
Thekla
Mit Zitat antworten