Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.12.2004, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo und Nebenwirkungen

Hallo zusammen,
...danke für eure Tipps. Ich wünsche mir natürlich auch, dass die Chemo am Montag stattfindet. Allerdings hat sich mein Husten heute Nacht so verschlechtert, dass ich doch mit dem Antibiotika angefangen habe. Ich dachte, ich kann den Infekt so los werden - aber da hab ich wohl vergessen, dass mein Körper jetzt nicht mehr der "alte"ist. Ich muss jetzt halt lernen, geduldig zu sein. Gegen Grippe bin ich leider nicht geimpft. Normalerweise bin ich durch viel Bewegung an der frischen Luft immer ganz gut so durchgekommen. Den Zeitpunkt für die Impfung habe ich verpasst. Es ist halt alles auch sehr schnell gegangen. Heute erfährt man dass man Krebs hat und ein paar Tage später wird man dann operiert. Das mit den Depressionen ist so eine Sache das schwankt bei mir ganz stark, manchmal steh ich drüber und manchmal bin ich den ganzen Tag traurig. So ein Tag ist heute wenn ich am Spiegel vorbeilaufe und meinen Haarlosen Kopf sehe,denke ich dass ich den Anblick auch meiner Familie nicht zumuten kann. Jetzt warte ich heute ab und gehe dann morgen ins Krankenhaus in der Hoffnung, dass alles gut geht. Hat jemand ausser Vitamintabletten etwas anderes zur Imustärkung genommen. Ich nehme gerade aus der Apotheke Orthomol immun, aber ob das was hilft ? Mein Hausarzt rät mir zu einer Misteltherapie, aber ich weiß nicht ob ich das jetzt auch noch anfangen soll.Kennt sich jemand damit aus ?
Vielen Dank für eure Zuschriften!
Rosi
Mit Zitat antworten