Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.09.2002, 13:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zurück aus der Mittagspause

Hi sascha,
meine LK waren vergrößert, aber nur leicht, nicht so extrem. Bei der 1. OP bekam ich eine örtliche Betäubung (die war echt scheiße), bei der 2. haben sie mich stillgelegt =). Wahrscheinlich, damit ich nicht soviel Quatsch erzähle nebenbei. Nee, war, weil sie ja vorne und hinten operiert haben und es länger dauerte, als ne normale Betäubung reicht. Naja, egal, hab die Vollnarkose ja schon letztes Jahr (11.09. wegen ner Zyste!, meine erste) gut vertragen und hatte auch diesmal keine Probleme. Ich war übrigens nicht zu spät, ich bin so ein kleiner Sonderfall: mein MM war nicht als Melanom erkennbar. ich hatte einen roten Knubbel auf der Haut, seit etwa 4 Monaten, und als ich im Urlaub war, bildeten sich rote Linien wie Sonnenstrahlen drumherum. Die waren eigentlich der grund zum Untersuchenlassen. Der Doc meinte aber, ob ich nun 2 Monate früher oder später hingegangen wäre, hätte nischt ausgemacht. Mein MM ist eines, was sich halt schneller ausbreitet. Deswegen haben wir´s ja auch gekillt...=) Hey, Kopf hoch, kriegen die bei dir auch hin, du bist ja gerade mal ein Viertel von mir mit deinen 0,75mm, und siehst ja: Ich habe meine große Klappe auch noch nicht verloren! Klar, ich habe auch manchmal einen Durchhänger, und das ist auch okay, aber man muß selbst wieder rausfinden wollen, das ist das wichtigste. Wenn du mal quatschen willst, kannst ja mal ab Sonntag durchrufen, wenn du magst: 0385-3041978. Reden tut mal ganz gut, aber dir muß klar sein, dass du dann ne Blödeltante am Telefon hast=)! Gruß KS
Mit Zitat antworten