Einzelnen Beitrag anzeigen
  #777  
Alt 03.12.2004, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,tja,Beate,da hast du recht,sie ist die Oma und eben 76 J.alt,ändern zwecklos,ich kenn sie ja schon über 20J.Schaff es nur nicht immer mit meiner Meinung hinter dem Berg zu halten und da in der Familie gern alles unter den Tisch gekehrt wird ,eck ich alle Jahre wieder mal an,aber mir ist eben auch Ehrlichkeit lieber,auch wenn sie manchmal wehtut,als s
chönes ,falsches Geschwätz.Schön,das du mit den Kids Plätzchen backst.Es riecht und schmeckt gut,auch wenn dann mal die kleinen Teufelchen im Hinterkopf uns an anderes denken lassen,geniess es.Ich glaube,wir sind alle irgendwie so programmiert,das wir unsere Männer handwerkliche Dinge lieber selbst erledigen liessen oder lassen,siehe wie fratzig W.war,als ich einen anderen um Hilfe bat.Es steckt einfach im Mann,was Auto angeht,sie zu fragen,macht sie doch sooo stolz,also,da brauchst du kein ungutes Gefühl haben.Da mein Mann jetzt näher bei dir ,Irene,ist,werden Vanessa und ich gleich zum Griechen fahren und Gyros holen,euch "Nicht-Anwesenden"einen ruhigen,vernebelten Abend,bei uns sieht man die Hand vor Augen nicht.Susanne
Ach,es soll sich aber trotzdem keiner gezwungen fühken,etwas schreiben zu müssen,die Bemerkungen sind wirklich spassig gemeint,vielleicht ist es ja auch mal gut,"nur"in der realen Umwelt zu sein,weiß nicht,seid umarmt
Mit Zitat antworten