Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 03.12.2004, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Heidi2000

Hallo Urmel,

habe Eure Eintragungen im Forum verfolgt. Ich bin am 3.11. bei Dr. Warm an Lymphknotenrezidiven( 3 ohne Kapseldurchbruch), Staging o.B., in meiner 1998 operierten Achsel erneut operiert worden. Die Bestrahlungen fangen nächste Woche in der Uni Köln an. Meine Herceptininfusionen bekomme ich dort in der chemoambulanz. Meinen Port habe ich ebenfalls dort bei der Radiologen bekommen....und danan sagt man mir, die Nachsoorge kann in der Uni nicht stattfinden. In Euren Schreiben hört sich das aber anders an. Ich weiss auch noch gar nicht, wo ich hingehen soll. Vor 6 Jahren war ich mal bei der AOK und gar nicht zufrieden, aber die Zeiten ändern sich ja vielleicht. Ich bin für jeden Tip und Austausch dankbar. Nach vier schrechlichen Wochen habe ich mich jetzt wieder einigermaßen berappelt und will die Dinge in die Hand nehmen. Die Radiologen sind sich noch nicht einig, ob nur die Achsel oder auch die Schlüsselbeinregion bestrahlt werden soll. Ich denke, der ganze Berfeich wäre sinnvoll. Habt Ihr Erfahrungen. Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche uns ganz viel Kraft.
Claudia K.[email]claudiamaxthomas@netcologne.de
Mit Zitat antworten