Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 03.12.2004, 07:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo und Guten Morgen!

Liebes Nordlicht! Danke für Deinen Hinweis. Vielleicht hätte ich das Forum schon mal früher vernachlässigen sollen, damit sich Vera früher meldet :-)
Die ganze Zeit besuche ich ziemlich jeden Tag das Forum, aber na ja. Ich freue mich für Dich, liebe Vera, dass es Deiner Mutter gut geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Deinen Erzeuger verstehe ich weiß Gott nicht. Dazu kann man nichts sagen. Da fehlen mir echt die Worte. Aber ich finde es gut, dass Du den 1. Weihnachtstag mit Bruder und Mama verbringst. Es wird ein anderes Weihnachten sein, aber auch das kan schön sein. Letztes Jahr habe ich Weihnachten auch nur mit Bruder und Mama verbracht. Mein Freund möchte ja nichts mit meiner Familie zu tun haben. Da mußte er durch und es war ein sehr schöner Tag für Mama und mich.

Bei mir gibt es eben nichts neues. Mama kuriert ihre Erkältung. Papa kuriert sein Herz. und ich renne zwischen den Fronten. Heute ist Mama dran. Morgen mein Schatz und am Sonntag mein Dad. Weiter habe ich noch nicht geplant.

Hallo Elei,

ich möchte Dich hier im Forum auch herzlich willkommen heißen. Es war auch ein großer Schritt für mich, hier im Forum meine Beiträge zu schreiben. Doch ich fühle mich Dank Vera und Nordlicht seitdem wesentlich besser. Du wirst hoffentlich auch sehen, dass es Dir ähnlich geht. Meiner Meinung nach ist dies hier der einzige Ort, an dem man als Angehöriger richtig verstanden wird. Auch die Tipps finde ich klasse und haben mir bei unserem Kampf schon sehr viel geholfen. Seit wann hat denn Deine Ma die Diagnose?

Meine Eltern haben sich vor etwas mehr als 5 Jahren getrennt. Papa hat eine Neue und blüht seit dem richtig auf. Mama ist allein im Haus geblieben. Sie hat Lymphdrüsenkrebs, die Chemo ging "in die Hose" und nun haben sich noch Osteoporose und Diabetes eingestellt. Die Diagnose kam im August 2003. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Laßt Euch alle fest drücken.

Vorweihnachtliche Grüße
Ke
Mit Zitat antworten