Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.12.2004, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie sieht Eure Behandlung/Versorgung aus?

Abend liebe Birgit,
Ich kann dir nur zu einem Arztwechsel raten,da ich aus deinem Brief entnehme das du kein Vertrauen zu deinem Gyn. hast.Egal welcher Arzt uns bei dieser schweren Erkrankung begleitet,er/sie sollte vor allem Mensch sein.Ich finde es ganz wichtig das du hinter Entscheidungen stehen kannst die in Bezug zu deiner Therapie stehen.VERTRAUEN GIBT SICHERHEIT.
Ich erkrankte im März an einem pT2 pN1a M0 P/Ö pos..Ich genoß das volle Programm.Ich werde nur von meiner Gyn. betreut,
und das alle 2-4Wo. Sie punktierte Ödeme im op Gebiet 3Wo. übertägig,Spritzt mir ein Depot 4wöchentl.,spühlt meinen Port 6wöchentl.,macht 3Mon.Blutbild,und schickte mich zu Konsilärzten wenn sie meint andere hätten da mehr Übung drin.Half mir bei Kurkram und dem Krankenkassenstressor.Hausarzt und Onkologen brauch ich nicht.
Übrigens bin ich nicht ihre Lieblingspatientin,sie behandelt die andern Krebsmäusschen genauso.

Also liebe Birgit,es kommt nicht darauf an wer dich behandelt sondern wie du behandelt wirst um Zuversicht und Eigenverantwortung übernehmen zu können.Nicht nur in einer Partnerschaft ist Vertrauen das wichtigste Bindeglied.

Küsschen und alles liebe für dich,meld dich ma wie's so weiter geht bei dir. Claudia
Mit Zitat antworten