Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.12.2004, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterbliebene Rippenfellkrebs und alle anderen

Ich hatte bisher nicht die Kraft hier was zu schreiben. Auch wenn man es lange genug vorher geahnt hat war der Schock als es soweit war dann doch zu tief. Morgen hätte mein Vater Geburtstag und ich kann es immer noch nicht glauben, daß er nicht mehr da ist und nicht morgen am Telefon mit mir scherzt und lacht.
Vor zwei Wochen war meine Mutter zu Besuch unser neues Haus begucken, es ist so komisch dass sie nun alleine kommt und man genau weiss wieviel Spaß es ihm gemacht hätte uns noch bei den Arbeiten zu helfen und Tipps zu geben.
Immer wieder Situation wo er fehlt und man wieder hardert mit dem Schicksal, ich habe meinen Frieden noch nicht gefunden. Noch nicht akzeptieren können dass es nun so ist. Das WARUM steht immer wieder so sinnlos im Raum, auch wenn man vernünftigerweise weiß das dies Frage einen nicht weiter bringt.

Sunnie, melek, Bianca, Funda ... alle die ich begleitet, und die mich hier begleitet haben. Ich drücke Euch in Gedanken ganz doll und hoffe dass Ihr es schon besser geschafft habt loszulassen.
Liebe Grüße
Soni
Mit Zitat antworten