Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 28.11.2004, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
an Gitta hab ich auch schon oft gedacht aber gehört habe ich auch nichts von ihr,vielleicht hat sie wieder mit ihrem PC ein Problem.
Ja ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt habe aber auch nichts gekauft,eine Kerze habe ich schon gestern Früh gekauft wo ich beim einkaufen war,und habe sie auch angezündet,das geht ganz gut,nur wenn ich die Lichterketten und das andere alles raushole müßte ich nur wieder an letztes Jahr denken und die Tränen würden wieder laufen und das würde mich noch mehr runterziehen,aber wem sage ich das bei dir ist es ja auch nicht anders.
Heute war ich den ganzen Tag zu Hause,habe in ein paar Hosen die mir etwas zu weit geworden sind einen Gummi reingemacht.
Ja liebe Irene Glühwein ist auch nicht mein Fall,wenn ich den schon rieche,trinke lieber ein Glas Rotwein,habe mir aber einen Entspannungstee
gekauft und mit Milch ist er ganz gut zu trinken oder Pfefferminztee aber auch nur mit Milch.
Die Westis sind leider ziemlich anfällig und nicht so robust,die kleine Alice war 15 1/2 Jahre,aber sie hatte auch mit dem Magen oft Probleme,
sie hatte Gastritis und wenn mal irgend etwas mal anders war dann rührte sie nicht mal ihr Futter an hatte Durchfall und mußte sich Übergeben.
Kann mir gut vorstellen das ihr erschrocken seid als ihr Timmi im Adventskranz gefunden habt,aber vielleicht hätte sie sich auch gar nicht reingelegt wenn die Kerzen gebrannt hätten,aber es darauf ankommen lassen würde ich auch lieber nicht,ist doch zu gefährlich.
Der Mann zwecks dem PC hat nicht irgendwie mitleideig gelächelt oder irgendeine Bemerkung gemacht,er ist immer sehr nett.
Wenn es mit der ambulanten Badekur klappt,kann ich zu wieder zu ihm zur KG kommen,die machen das in der Praxis.Habe meine Ärztin gefragt wegen KG aber sie wollte abwarten was bei dem Kurantrag rauskommt,sonst hätte
sie mir nochmal welche verschrieben,mein Rücken ist immer noch nicht ganz in Ordnung,mein Nacken ist wieder ganz Ok geworden.
Bei uns ist es auch ziemlich grau aber etwas kälter und heute Nachmittag hat mal die Sonne etwas durchgeblinzelt,aber nur kurz.
Ich werde nachher mal eine E-mail an Gitta senden und einen Gruß von dir schicken mal sehen ob es klappt.
ALles Liebe für dich und Streicheleinheiten für Timmi und Micky
Rita
Mit Zitat antworten