Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 26.11.2004, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo liebe Rita,
hat alles geklappt mit deinem Auto?
Ja, ich bin echt froh, daß ich eine Garage habe. Hab die für mein Auto aber auch erst seit April diesen Jahres und weiß wie fies es ist, mit der Eiskratzerei, kaltes Auto etc. Sie haben bei uns im Innenhof eine Tiefgarage gebaut mit abschließbaren Boxen.
Ich fahre morgens gegen 6:40 zur Arbeit und bin dann so gegen 06:55 da. Sind nur 5 km. Dank der Gleitzeit kann ich ab 06:30 anfangen. Hab früher immer um 06:30 - also eine Stunde früher als normal - angefangen, um Stunden anzusammeln. Brauchte ja wöchentlich einige, als Klaus noch in Therapie war. Jetzt kommt es mir nicht mehr so drauf an. Heute früh kam ich bzw. wir alle auch mal wieder schlecht aus den Federn, hab den Wecker mehrmals abgestellt und so war ich heute erst um 07:15 auf der Arbeit. Ist aber auch egal.
So, mal wieder einen Freitag fast geschafft. War mal wieder nicht so einfach, sind ja schon – oder erst – 15 Wochen.
Morgen werde ich zu der Bekannten fahren, die damals am Telefon nicht wußte, was sie mit mir reden sollte. In dem Ort wo sie wohnt ist nämlich Sa/So Nikolausmarkt und da bin ich schon seit Jahren immer Samstags mit ihr hingefahren. Zuerst fahr ich zu ihr nach Hause, wenn sie wieder nicht wissen sollte, über was sie mit mir reden soll, ist es mir aber auch egal, denn sie haben einen Hund - einen Westhighland-Terrier - mit dem werde ich mich dann unterhalten. Muß dir aber ehrlich sagen, mittlerweile ist es mir egal, was die anderen Leute sagen oder auch nicht. Im Anfang hat es mir schon weh getan, aber jetzt interessiert es mich nicht mehr.
Deshalb finde ich es auch immer wieder schön, daß wir miteinander reden können.
Mußtest du nicht auch ein bisschen grinsen als du gelesen hast, daß wir mit unserer Schreiberei andere Mitleserinnen (Conny) zum Schmunzeln gebracht haben? Ist doch toll, oder? Die Traurigkeit kann uns keiner nehmen, aber ist doch schon ein enormer Fortschritt, wenn mal geschmunzelt werden kann.
Wie war die Nacht, ist es denn wenigstens warm geworden? Wenn du nicht so gern Tee trinkst, vielleicht könntest du es auch mal mit einer heißen Zitrone versuchen.
Hat der PC-Mann sich gemeldet, ob er heute oder Wochenende dein Problem in den Griff bekommen will?

So, liebe Rita das wars für heute, werde mich zu meinen Lieben gesellen, wenn ich noch einen guten Platz ergattern sollte.

Liebe Grüße, einen schönen Abend und eine angenehme Nacht. Hast du morgen was vor oder kannst du ausschlafen?

Irene mit ihren schnurrigen Gesellen
Mit Zitat antworten