Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.11.2004, 20:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche nochmal Euren Rat - Fibroadenom?!

Hallo Sabine,
vielen dank für Deine liebe Nachricht,
habe meinen damaligen OP-Befund aus dem KH gesucht und leider noch nicht gefunden.Deine Restangst ist völlig normal,das ist wirklich menschlich und die kann einem auch glaube ich keiner so einfach abnehmen auch nicht mit noch sovielen positiven Reden. aber ich denke wirklich daß es sich in deinem fall ebenfalls nur um ein Fibroadenom handelt. Kannst du es verschieben? ich werde noch versuchen den Befundsbericht zu finden,leider ist bei uns zuhause gerade das Chaos da unser Wasserbett geplatzt ist. Also auch immer etwas Neues was einem nicht zur Ruhe kommen läßt.Schau einfach nochmal rein bevor du zur OP gehst!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein angenehmes Wochenende.Ich wünsche Dir daß alles komplikationslos gutgeht und du dann nach 9 Tagen wieder springen kannst.Danach wirst du dann lachen und sagen, das war ja garnicht so schlimm. Ich hatte wie gesagt danach übnerhaupt keine Schmerzen obwohl das Fibroadenom sehr groß war, einzig und alleine die Schläuche der Wundflüssigkeitsabfuhr zippten ein wenig.
Also, alles alles Gute und meld Dich mal nach deiner Rückkehr vom KH oder einfach nochmal vorher.
Liebe Grüße Caro
Mit Zitat antworten