Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 24.11.2004, 20:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo liebe Rita,

wie geht es dir heute, alles soweit in Ordnung?

So, der Brief an dich ist unterwegs. Wird aber wohl erst am Freitag oder vielleicht Samstag bei dir eintrudeln.
Wer hat gestern Abend bei dir im Haus denn noch geklopft? Meinst du nicht du übertreibst es ein bisschen, erst die Polizei, dann auch noch einer der klopft (grins) und das alles an einem Tag, an dem du doch schon so viel Termine hattest.
Wie war deine Nacht im warmen Bett, konntest du gut schlafen? Obwohl ich stimmungsmäßig ja nicht gerade gut drauf bin, bin ich aber froh, daß ich so gut schlafen kann. Komme morgens schlecht aus den Federn und quäle mich richtig raus. Heute sprach mich mein Sachgebietsleiter auf die Weihnachtsfeier an, kamen aber keine blöden Kommentare, er sagte nämlich sofort, mir stände wohl nicht der Kopf nach Feiern.
Hat mich gewundert. So nehme ich mir vielleicht doch keinen Tag Urlaub. Die "Weihnachtsgala" früher sagte man Weihnachtsfeier findet nämlich in einem anderen Gebäude statt. Auf der anderen Seite habe ich aber noch 24 Tage Urlaub von diesem Jahr. Bin mal wieder unentschlossen, komisch, war ich früher nie.

So, liebe Rita, heute nur kurz, hab nämlich einen Roman im anderen Forum geschrieben.

Wünsche dir einen schönen Abend und eine "warme"
Nacht mit viel Schlaf.

Liebe Grüße
Irene mit Timmi, die auf dem Sofa liegt und Micky, der sich schon ins Bett begeben hat.
Mit Zitat antworten