Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.11.2004, 13:20
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Für meine Mum...

hallo sonja!
danke für dein posting! ich habe montag morgen gleich einen termin bei gyn zur mammo. hoffe der kann mir mehr sagen. es wird zur zeit einfach alles zuviel für mich. das mit mama, das mit der schilddrüse, jetzt mit der brust...ich weiss wirklich nicht mehr weiter. es ist alles so schrecklich. wie soll ich da nur jemals wieder rauskommen aus dem loch? es ist so tief....
ich kann kaum noch lachen, bin nur noch am grübeln, habe diese schlimme krebsangst, die sorge um papa....ich weiss wirklich nicht mehr weiter...wie soll ich das we bloss überstehen?

ich danke dir für das daumendrücken :-) das ist wirklich lieb von dir!!! es ist immer wieder schön hier im forum menschen zu "treffen" die einem zuhören, einen ernst nehmen und wissen wovon man redet. danke!

jetzt muss ich noch bis 15:45 hier auf der arbeit sitzen...dann werde ich nach hause und erstmal ins bett schlafen. habe die letzte nacht kaum ein auge zubekommen. ich habe solche angst das es was schlimmes sein könnte....ich habe die schlimmsten sachen im kopf und bekomme sie einfach nicht raus. habe ja gehofft das besuch um kkh beruhigt mich, aber da ist wieder das problem das ich den ärzten kaum vertraue. denn bei meiner mama wurde soviel falsch gemacht, sie hatte metastasen schon unter dem arm die sichtbar waren und der gyn hat es nicht erkannt, die radiologin nicht, erst nach 2 wochen der allgemeinarzt...das verliert man das vertrauen.

so höre jetzt erstmal auf..wird zuviel sonst ;-)

danke fürs "zuhören"

viele liebe grüsse
melli
Mit Zitat antworten