Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.11.2004, 11:44
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Für meine Mum...

mama bitte steh mir bei, gib mir kraft und stärke! ich bräuchte dich gerade sehr! ich habe einen knoten in meiner brust entdeckt und der arzt sagt ich solle erstmal abwarten und ihn beobachten. es könnte eine zyste sein. WAS??? warum kann mir niemand was genaues sagen? ich wäre so gern bei dir mama..in deiner nähe...ich wünschte mir nicht mehr wie eine umarmung von dir. warum nur ist alles so wie es ist? wie soll ich dem allen stand halten? ich kann nicht mehr mama...ich habe kaum noch kraft. ich vermisse dich so sehr, mein leben steht still...ich sehe papa leiden und kann nichst tun damit es ihm besser geht...und dann kommt diese extreme krebsangst dazu. ich weiss ich soll mich nicht verrückt machen, aber so wie ich dich gesehen habe, besonders die letzen 3 tage...ich bekomme diese bilder nicht aus dem kopf...was diese krankheit aus einem menschen machen kann...es ist nicht zu begreifen und vergessen kann man es auch nicht. ich erlebe ein trauma...und jetzt auch noch der knoten in der rechten brust...was soll ich nur tun mama?

..ich liebe dich mama...

deine traurige melli
Mit Zitat antworten