Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.11.2004, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Heidi2000

Hallo Urmel (aus dem Eis?),
vielen Dank für deine Mitteilung. Ich wünsche dir für deine Op alles erdenklich Gute. Meine vielen lieben Wünsche werden auch im KH bei dir sein! Ich wollte dir mit meinem posting etwas Mut machen. Ärzte sagen aus ihrer Erfahrung raus oft etwas, was nicht eintrifft. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Ich habe damals immer "neben mir gestanden" und gar nicht kapiert, dass es um mich und mein Leben geht.Bei den Untersuchungen wurde über meinen Tod gesprochen, als wenn ich schon gar nicht mehr vorhanden wäre. Erst nach ein paar Tagen, als die ganzen Untersuchungen beendet waren, habe ich alles realisiert. Ich habe dann einen Nervenzusammenbruch erlitten.Die lange Behandlungszeit war sehr hart. Wenn ich alles vorher gewußt hätte, weiß ich nicht, ob ich das Alles durchgezogen hätte. Aber mit den Jahren verblassen auch die schrecklichen Erinnerungen daran.
Urmel, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich werde an dich denken und dir ganz fest die Daumen drücken. Melde dich wieder! Ganz viele dicke Bussis und alles Gute, Heidi.
Mit Zitat antworten