Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.11.2004, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Zusammen,

ich hatte 1995 die Diagnose "Kebs" erhalten. Für mich stand fest, ich werde sterben. Zu dieser Zeit waren meine Kinder noch klein, ich selber erst 28 Jahre. Krebs = Tod, das war mein Gedanke. In meiner Fam. sind mindestens 8 Personen an dieser sch... Krankheit schon gestorben.Also war es für mich klar. "ICH MUß AUCH BALD GEHEN2". Aber ich sage EUCH ALLEN!!! Bitte nicht aufgeben. KÄMPFEN IST ANGESAGT. Ich verdanke es meiner Familie, meinen süßen lieben Kindern, (glaubt mir, sie hatten es am schwersten) meinem Mann, meinem geliebten Papa, meiner Frauenärztin Dr. Sunkel-Wehrstett aus Cottbus, und nicht zu vergessen, Dr. Schulze, er war damals mein Operateur im Krankenhaus Cottbus. Auch die Schwestern kümnmerten ich damals sehr liebevoll um mich. Ich kann nur sagen, es ist heut genau, also am 14.11. 2004, 9 Jahre her, und ich lebe immer noch, ich habe sogut wie KEINE Einschränkungen. Es hat sich auch kein Krebs mehr gebildet. Klar, die ANGST ist IMMER sobald mal irgendetwas nicht so ist wie es sein soll. Aber, bitte, gebt nicht auf. Redet darüber, egal ob die Gesprächsparter es wissen wollen oder nicht, alles schlechte muß aus dem Körper raus. Das Leben ist viel zu schön um es aufzugeben.
Ich wünsche jedem mindestens soviel Kraft wie ich hatte (glaubt mir es war nicht immer so) und vorallem eine so starke FAMILIE wie ich habe.
VIEL GLÜCK ALLEN DIE MIT DIESEM LEBEN MÜSSEN.

Ich versteh nicht, warum die Menschheit sooooo viel kann, aber diesen BÖSEN KREBS einfach nicht in den Griff bekommt.name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten