Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 13.11.2004, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Hallo Andera, hallo Beatrix,
es tut mir so leid, dass es Euch beiden heute so schlecht geht. Es ist jetzt wirklich die schlimmste Phase. Erst jetzt wird es Euch schön langsam bewusst, dass er nicht mehr zurückkommen kann. Ich kenne die Gedanken zu gut. Ich habe auch oft gedacht: "Nein Du kannst nicht mehr zu mir kommen, aber ich könnte zu Dir kommen." Aber liebe Beatrix, wie ich schon weiter oben mal geschrieben habe. Das dürfen wir nicht machen, wir müssen stark sein, schon unserer Kinder willen. Für Andrea gilt das noch im särkeren Maße, als für uns zwei. Liebe Andrea, Deine Kinder sind ja noch so jung. Ich habe auch das Geld von der Lebensversicherung erst mal nur auf ein Sparkonto buchen lassen. Will jetzt einfach keine Entscheidungen treffen. Ich weiß ja auch nicht, wann ein Notfall ist und ich das Geld brauche. Immer und immer wieder muß ich denken, wie wir unser ganzes Leben lang jeden Pfennig umdrehen mußten. Jetzt wär auf einmal soviel Geld da, wir könnten uns so viele Träume erfüllen. Was soll ich alleine damit. Liebe Beatrix, Du schreibst heute sehr betrübt. Ich werde versuchen, Dir noch eine private email zu schreiben.
Liebe Andrea, laß die Tabletten in der Schublade. Irgendwie geht es weiter, weine, weine, weine, weine, bis Du ganz erschöpft bist. Schrei Deinen ganzen Kummer, Deine ganze Wut laut heraus. Es hilft nicht viel, aber du bist danach müde und wirst für eine bestimmte Zeit wieder ruhiger. Ich hoffe, dass hilft bei Dir auch ein bißchen, bei mir hilfts. Obwohl, ich hab auch eine schlimme Woche hinter mir. Verkrieche mich auch dieses Wochenende.
Schreibt doch einfach wieder, besonders dann wenn es Euch ganz schlecht geht.
Viele liebe Grüße
Thekla
Mit Zitat antworten