Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.11.2004, 19:48
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard welche Haare fallen zuerst aus?

Hallo Claudia,
mir fielen ca.8 Tage nach der ersten FEC Chemo die Kopfbehaarung aus!Mir tat sogar richtig die Kopfhaut weh!!Als ich zur 2. Chemo im Krankenhaus war, hatte ich schon gar keine Haare mehr auf dem Kopf. Schambehaarung und alle übrigens Haare fielen wenige Tage nach der 2. Chemo aus. Nach der 3.verlohr ich nach und nach meine Augenbrauen und nach der 4. sogar die Wimpern. Ich war vollkommen haarlos und sah aus wie Max der Wurm von Biene Maja!!Ich hatte mir ne total schöne Perüke gekauft, sie aber kaum getragen, weil ich mir damit so fremd vorkam, ich trug meistens Tücher und davon habe ich etliche von Freunden geschenkt bekommen!!ausser dem Haarverlust, (der mir wirklich sehr zu schaffen gemacht hat, weil ich sehr lange Haare hatte!)hatte ich auch noch ständig tränende Augen, ich konnte nur ganz schlecht sehen, kurz nach der Chemo hatte ich auch immer Kopfschmerzen und mir war übel, ich hatte auch Proleme mit der Haut und den Schleimhäuten, ausserdem hatte ich starke Wasserablagerungen im ganzen Körper und das Gedächnis lies auch nach. Leider hat es sich bis jetzt noch immer nicht ganz regeneriert!!Meine letzte Chemo war am 13.1.04!!
Ich wünsche allen, die diesen Scheiss gerade noch mitmachen ganz viel Kraft, ihr schafft das schon!!
Liebe Grüsse
Jeany
Mit Zitat antworten