Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 11.11.2004, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Yoo! Habe den Tag ohne Schulrat und Fernsehteam heil überstanden. Was für ein Stress in der Vorbereitung, wenn dann doch nichts passiert ;-)!
Habe es munkeln hören, dass der Bericht im Länderspiegel laufen soll. Kann euch dann noch einmal Bescheid geben. Dann könnt ihr zwar nicht mich, aber eine meiner Schulen sehen.
Konnnte wenigstens den Schulrat und das Fernsehteam heute als Druckmittel einsetzen ;-). Wir haben die 2. Klasse in Kunst zwischen mir und meiner Kollegin aufgeteilt. Ein Schüler hatte bereits letzte Stunde die Androhung erhalten, dass er aus meinem Unterricht raus muss, wenn er sich nicht benimmt. Sollte dann zur Kollegin, die für ihn eine beschissene Sonderaufgabe bereithält ;-).
Besagter Schüler fing also wieder an durchzudrehen... Habe ihm dann gesagt, dass er gleich zur Kollegin muss und dort die Sonderaufgabe machen muss. "Und dann kommt das Fernsehteam und filmt euch und dann sehen alle Menschen in Deutschland wie Y. seine Sonderaufgabe macht! Das wäre ja wohl total peinlich!" Schock in Y.s Gesicht... Y. verhielt sich den Rest der Stunde vorbildlich *höhö*. Ja, ja die Kleinen...

LG, Britta
Mit Zitat antworten