Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 11.11.2004, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Oh Mann! Wenn ich euch nicht hätte!
Tini, du bist ja köstlich! Auf die Idee mit dem Joghurt-Muster hätte ich als angehende Künstlerin ja auch selber kommen können!
Ich habe den Fleck jetzt fotografiert und mein nächstes Bild wird dann nicht "Sonne" heissen, sondern ganz einfach "Tini"!
Der Titel gebührt dir allein!;-)
Stimmt ja, bei euch geht der Karneval ja richtig ab! Deshalb hast du bestimmt so viel Humor! Hast du etwa auch so`n Funkenmariechen-Kostüm? Oder `ne Narrenkappe?;-)
Ich schätze, das mit dem Hot-Dog-Stand wäre mir auch passiert! Besonders, wo ich so ein fürchterlicher Fast-Food-Junkie bin! Gestern gab`s in der Zeitung wieder `nen ganzen DIN A4-Bogen mit Sparcoupons von McDoof! Die hat mein Papa gleich für mich beiseite gelegt....noch Fragen?
(und dann wundert man sich, dass der A..... immer breiter wird!)

Mensch Gaby, da bin ich froh, dass du wieder hier bist! Wie konntest du denn nur so lange wegbleiben? Schäm dich!;-)
Ich war eben im Supermarkt nebenan und wollte mir nen neuen Joghurt kaufen. Da habe ich dann die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen getroffen. Die hat mich so aus der Fassung gebracht mit ihrem Gerede, dass ich promt den Joghurt vergessen habe. Liegt das nun am Alter oder was? *kopfschüttel*
Da hast du richtig was erlebt am Montag! Hast du denen etwa Geld zugesteckt??? *entsetztguck*
Ich habe so `ne Paybackkarte, mit der man bei Einkäufen in bestimmten Läden Punkte sammeln kann, die man dann gegen Prämien eintauschen kann. Und neulich haben die die neue CD von Robbie Williams angeboten. Die hab ich mir dann prompt bestellt! Endlich mal was gescheites im Angebot! Salz- und Pfefferstreuer hatte ich schon, einen Brotbackautomaten brauche ich nicht..... Jedenfalls kam die CD gestern an! Grosse Freude! Mit im Paket lag ein ziemlich grosses Poster, gleiches Bild wie das Cover der CD, absolut mmmmmmmmmmh! Das Poster habe ich nun heute im Büro aufgehängt, ist nicht zu übersehen! Und jetzt sagen wir jedem, der `reinkommt: "wir haben jetzt `nen MANN im Büro!" ;-)
Weiber....tststststssss
Ach, und dann hat mir meine Kollegin gestern zuhause etwas Amaretto in ein kleines Fläschchen abgefüllt, weil ich für die paar Tropfen, die ins Tiramissu kommen, keine ganze Flasche kaufen wollte........das Fläschchen habe ich dann zu den anderen Einkäufen in den Korb gelegt. Zuhause angekommen wollte mein M. den Korb leer machen und fragte: "Was ist denn das?"
Ich: "ach, ...die Urinprobe....!" Der hat vielleicht geguckt!
Das sah wirklich so aus! Diesmal hab ich mich köstlich amüsiert!

Ich plappere und plappere....muss noch was tun!

Sonja, manchmal sind es die einfachsten Dinge, die einem nicht einfallen!;-) Du wirst das Kind schon schaukeln!

Bis denne
Janne
Mit Zitat antworten