Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 11.11.2004, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben
Mach auch wieder mal piep…. Hatte einfach keine Zeit (oder im Geschäft immer jemand im Nacken sitzen…uff) mich früher zu melden… sorry

@ Mensch Tini, was machst Du denn für Sachen? Bin aber sehr froh, dass es Dir besser geht!? Kann mir vorstellen wie Du Dich gefühlt haben musst! Die Erinnerungen kommen da hoch ob man will oder nicht. Schön, dass es Dir besser geht und Du den Humor wieder gefunden hast.

@ Xaaaaddddddrrrrrrraaaaaa: he, ich freu mich mega für Dich. Gratuliere von Herzen zu dieser freudigen Überraschung. Von dem träum ich insgeheim auch schon länger…tztz welche Frau wohl nicht! Musste echt schmunzeln als ich es gelesen habe und vor Rührung ein paar Tränen verdrücken. Find ich super, wie Du Dich gegenüber Deinem Vater verhälst und ihn in der Planung berücksichtigst. Mit der Namenswahl wünsch ich euch, dass es für euch beide stimmt und ihr euch deswegen nicht zofft…. Ist nur ein Namen… Du weißt wie ich das meine?

@Janne: musste schön grinsen als ich gelesen habe, dass Du Dir neue Farben gekauft hast… man will ja nicht ewig warten bis die Farbe trocken ist. Was soll sonst aus der Ausstellung werden….“frechgrins“? Tja, es wird wohl noch länger Momente geben, wo sich Wolken vor unseren „Horizont“ schieben werden, die Sonne bestimmt aber immer grösser werden wird. Zu Deinen Rezepten für morgen Abend (komme ja früh damit!) hab vor kurzem eine ganz coole Site entdeckt im www. Da findest Du für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas: www.chefkoch.de. Falls euch noch was fehlt kannst Du Dich da mal umsehen (dauert aber seeehhhhhrrr lange, weil’s so viele Rezepte hat). Grüss Deinen Kollegen von mir, wünsch ihm auch alles Gute zum Geburtstag und knuddel ihn mal, wenn man schon an sooooo einem Tag Geburtstag haben darf :-) Und für heute keine weitern Joghurt-Pannen mehr, gell. Stell Dir sonst das Chaos bei euch vor...kopfschüttel...

@ Britta: hoffe, Dein Tag vergeht heute ohne viel „Gefrage“, aber bitte für uns mit Bild, freu, freu….

He Mädels, am vergangenen Montag war ich mit Kolleginnen im Ausgang…. Aber was für ein Ausgang!? Zu zweit haben wir einer Kollegin zum 40. Geburtstag eine Eintrittskarte für die Chippendales mit Begleitung geschenkt… war total überrascht wie gut dieser Abend war (na gut, das Gekreische einiger Frauen hat den Ohren schon weh getan…) Die Jungs sind ihr Geld wert! Die Bühnenshow mit Tanzeinlagen und Gesang (natürlich auch die Strings…) war super. Hätte ich denen gar nicht zugetraut….

Und sonst? Irgendwie nehmen die Talfahrten kein Ende… kaum hab ich mich einigermassen nach oben gestrampelt wirft es mich gleich wieder runter… bin mega antriebslos (was ich sonst gar nicht kenn von mir!) am liebsten würde ich mich den lieben, langen Tag unter der Bettdecke verkrümeln….. und dann eben noch dieser blöde Geburi von mir und meinem Vater…. Der Tag kommt immer näher und ich weiss nach wie vor nicht, was ich machen soll! Etwas wirr… aber so siehst wohl im Kopf drinnen aus… sorry. Ach gut, am Samstag haben wir den ersten offiziellen Anlass mit der Guggenmusik. Darauf freu ich mich schon, wird bestimmt lustig..

Also Mädels, habt einen schönen Tag und liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten