Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.11.2004, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo,
so, nun habe ich meine Reha in Bad Schwartau auch erfolgreich abgeschlossen :-) war echt super, vor allem, das man mit gleichbetroffene Frauen zusammen kommt, wir waren eine Super-Clicke und hatten eine menge Spass, soviel gelacht hab ich die ganzen letzten Monate nicht mehr "g". Man bekommt auch noch mehr Infos darüber worauf man auch achten sollte in den nächsten Monaten/ Jahren, z.b. wegen dem Lymphsystem. Ich kann euch nur empfehlen wenn Ihr am überlegen seid, ob ihr eine Reha / AHB machen wollt oder nicht, das ihr Sie mitmacht!.
Ansonsten kann ich auch wieder normal gehen, was ja durch die Nervenschädigung im Oberschenkel seit der OP im Juni04 nicht richtig ging. Taub ist der Oberschenkel zwar immer noch, aber "hey" das ist ertragbar. Die Verdauungsprobleme sind fast komplett abgeklungen und auch das Schlappsein ist zum glück vorbei! Jetzt habe ich noch eine Abschlussuntersuchung beim Strahlenarzt und dann kommt die Nachsorge.
Ich hoffe das es euch allen soweit gut geht, Bärbel? Isadora? und ihr eure Therapien tapfer ertragt, das Schlapp / Kaputtsein / Depriphase, und nicht Schlafen können, kenn ich. Ich drück die Daumen, das Ihr das die nächsten Wochen noch gut ertragen könnt und schont euch! Es macht gar nix wenn Ihr fast nur rumliegt und nur zwischendurch ein wenig durch die Wohnung tapert. Das geht NACH der Therapie von alleine langsam wieder weg.
viele grüsse Viola
ps. hallo Katy bist auch du heile von deiner Reha wiedergekommen?
Mit Zitat antworten