Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 09.11.2004, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi! Hier bin ich wieder!

Hatten wir kürzlich nicht das Thema, Lebensgefährten und wir müssen sie in die Notaufnahme bringen?? Hm, dieses Mal war ich dran. Am Samstag Abend bekam ich sehr starke Magenschmerzen - nun ja, die habe ich in den letzten zweieinhalb Jahren öfter gehabt, streßbedingt, zwar nicht so stark und sie gingen immer wieder weg. Nach fünf Stunden vor sich hinkrümmen hat mich Dein mein T. ins Krankenhaus gebracht. Dann hat mich der Arzt da mit Schmerzmitteln vollgepumpt und sie haben mich zu zweit dazu überredet, doch bis Montag zu bleiben, um Ultraschall und Magenspiegelung zu machen, nachdem sie auf dem Röntgenbild und nach dem Abtasten nix finden konnten. Dank Dauerinfusion war ich Schmerzfrei und Sonntag Nachmittag fühlte ich mich wieder fit. Gefunden haben sie zum Glück nichts - der Arzt sagte, nach so einer langen Zeit mit Streß kann das vorkommen.
Oh manno - ich kam in den gleichen Raum in der Notaufnahme, wie meine Mutter, der Arzt war der selbe (konnte sich an sie noch erinnern), ich kam auf die selbe Station, aber zum Glück nicht ins selbe Zimmer. Mein Vater kam am Sonntag völlig aufgelöst zu Besuch - aber ich konnte ihn dann beruhigen - ich war auch froh, dass seine Freundin an diesem Wochenende da war, die konnte ihn auch beruhigen.
Nun ja - es ist alles wieder ok und ich will niiiiiiiiieeeeee wieder in ein Krankenhaus - war das ÖDE. Tijaaa - ich wollte sowieso einen Checkup beim Arzt machen, zwar nicht am Wochenende, aber wer fragt mich schon...
Ich melde mich bald wieder! Muß noch was tun!

liebe grüsse
tini
Mit Zitat antworten