Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.11.2004, 09:04
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Für meine Mum...

hallo mama

ich hoffe dir geht es gut! papa geht es garnicht gut, er fährt heute abend für 1 1/2 wochen mit dem lkw nach schottland. und morgen habt ihr euren 26ten hochzeitstag. ich fühle mich so schrecklich hilflos. ich würd so gern etwas für ihn tun. doch da er so weit weg ist, kann ich nichts machen. er wird diesen hochzeitstag das erste mal ohne dich verbringen müssen...und das auch noch allein in schottland in seiner lkw kabine...ohne fernseher...ohne jemanden zum reden...ohne DICH. es tut so weh dieses nicht ändern zu können. es macht mich fertig. unsere gespräche fehlen mir mama...so sehr. dein rat...deine meinung...einfach alles. ich verspühre jeden tag diese leere in mir wenn ich daran denke wir ich immer mit dir telefoniert habe und dir erzählt habe wie mein tag war. jetzt sind diese zeiten vorbei und ich halte nur noch einen innerlichen dialog mit dir. ich vermisse deine stimme. deinen geruch, deine anwesenheit. papa hat deine sachen jetzt weggegeben. er hielt es nicht mehr aus. er stand jeden abend im schlafzimmer und hat an deinen sachen gerochen...stundenlang. er hat soviel abgenommen. und er bekommt einfach kein essen runter seitdem du fort bist.

er ist den ganzen tag unterwegs sobald er zuhause ist. doch auch wenn er viel unter leuten ist...er ist allein. nachts hält er es in der wohnung nicht aus und kann kaum schlafen. seitdem du fort bist hat er keine nacht durchgeschlafen. wir haben uns dafür entschieden das es besser für ihn ist wenn wir die sachen weggeben. wir haben uns jeder einen koffen gepackt mit dingen von dir. ich war an dem tag nicht dabei..ich konnte es nicht. papa hat mir sachen von dir in einen koffer und eine tasche gepackt. ich habe sie bis heute noch nicht aufgemacht..ich kann einfach nicht. jeden tag nehme ich es mir vor...doch dann lass ich es wieder.

papa hat sich eine neue wohnung gesucht und wird dort im januar ca. einziehen. er kann dort einfach nicht wohnen bleiben. ich denke es wird das beste für ihn sein.

papa und ich haben über das thema "neue frau irgendwann" geredet. weil ich davor sehr angst habe. er meinte er will nie wieder eine andere frau haben. er sei mit dir verheiratet und das bleibt auch so.

mama....wenn du doch nur zurück kommen könntest. ich würde alles dafür geben!
ich versuche papa so gut es geht zu helfen.
doch die lücke füllen kann ich niemals.
euer hochzeitstag, papas geburtstag, weihnachten und silvester. allein bei dem gedanken an diese doch sonst so schöne zeit...dreht mir den magen um. wie sollen wir diese tage nur überstehen ohne dich? vor allem weihnachten..?!

alles ist so neu..so anders...so leer...ohne dich. jeder gedanke an die sonst so schönen dinge bringen mich zum weinen.

jetzt schon wieder...ich höre lieber auf.

meine allerliebste mama...mein herzstück...ich liebe dich bis zum himmel und zurück!

deine tochter melanie
Mit Zitat antworten