Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 07.11.2004, 20:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstorbene standen am Bett meines Papas

Liebe Tina!Leider habe ich nicht die Zeit sofort zu antworten,deswegen dauert es bei mir manchmal ein wenig.Ich habe rückwirkend deinen Bericht vom Tode deiner Mutter gelesen.Als erstes ist mir dabei aufgefallen das Sterbedatum 21.06.in der alten Mythologie "Sommersonnenwende"(ab hier werden die Tage wieder kürzer)Vielleicht magst du einmal schauen ob Du oder deine Mutter zu diesem "heidnischen Tag"eine besondere Beziehung habt.Du schreibst weiterhin von einer "Energie",die ich als Seele oder als Seelenteil bezeichnen möchte.Wenn wir als begleitende Person beim "sterben" eines Menschen,Sensibilität und ein gewisses "Feingefühl" entwickeln können,so ist es uns möglich diese "Energie" zu spüren und sogar zu sehen!Dieses "Gehen" der Seele ist sehr schwer zu beschreiben.Mir kommen dann die Worte-Frieden-Ruhe-Liebe in den Kopf.Wenn diese "Energie" Dich dann auch noch eine Zeitlang begleitet hat,dann hast Du ein riesegrosses "Geschenk" bekommen! Viele grüsse vielleicht bis bald Rico P.S.Ich hoffe das Du in den nächsten Tagen oder Wochen von deiner Mutter träumst. Mfg.Rico