Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 06.11.2004, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

Erstmal herzlichen Glückwunsch an "Tante" Diana. so ein kleines neues Leben bringt sicher für die ganze Familie viel freudige Abwechslung. Gerad in dieser deprimierenden Herbststimmung genau das richtige!!!
Ulrike, die Sache mir den "Grenzen ziehen" habe ich verstanden und Du hast 100% Recht, aber im Augenblick ist das irgendwie nicht so einfach. Mama tut mir unendlich leid, wenn ich denke, dass sie drüben ganz allein in dem großen Haus hockt und an meinen Papa denkt. Deswegen versuche ich sie soweit wie möglich überall einzubeziehen. Ich hoffe einfach, es kommen für uns alle wieder bessere Zeiten. Ich kann nur sagen, Papa fehlt hier an allen Ecken und Kanten. Heute ist eh wieder unser "Depri-Samstag". Wir haben heute den Erdhügel seitlich mit Tanne abgedeckt. Sieht so schön aus, ausserdem muss er jetzt auch nicht frieren. Mist, jetzt heule ich schon wieder. Darf gar nicht an nächste Woche denken, mein erster Geburtstag ohne Papa und Weihnachten mag ich mir gar nicht vorstellen ohne ihn. Aber wir werden in der Art feiern wie immer, schließlich haben wir ja noch kleine Kinder, ausserdem hätte Papa nicht gewollt, dass wir nur noch Trübsal blasen!!!

Ich wünsch Euch was,
Liebe Grüße, schön dass ich mich hier mal wieder "ausheulen" durfte!!!
Susanne
Mit Zitat antworten