Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 05.11.2004, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstorbene standen am Bett meines Papas

hallo bianca!!
und alle andren!
was ich über das danach denke habe ich in andren threads schon geschrieben!
wollte nur bianca sagen das mir genau das selbe passiert ist!!!!
auch ich habe damals versucht es mit einem technischen defekt zu erlären aber in mir drinnen dachte ich doch andres!
es war ein paar tage nach dem tod meiner mama!
ich ging ins bett konnte wieder mal nicht einschlafen und habe vor mich hin geweint! und habe immer wieder gedacht , ach mama bist du hier bei mir? wo bist du, was gäbe ich darum ein zeichen zu bekommen, dich zu sehen oder irgendetwas! und auch bei mir ging dann plötzlich der fernseher an!!!!
auch das einzige mal das das passierte! und ich habe jetzt zum ersten mal gehört das das auch jemand andrem passiert ist!!!!
aber frag mich nicht wie es mir ging in diesem moment!
mein herz hat gerast, so geklopft das ich dachte es hüpft mir aus der brust, und es war dann doch ganz schön unheimlich für mich!!! denn ja sicher ich dachte gerade noch wie gern ich ein zeichen hätte das sie noch da ist, das sie irgendwie noch da ist, aber ehrlich...wer rechnet wirklich damit?
wie gesagt, ich habe mich dann irgendwie richtig gefurchten momentan! einerseits hab ich es versucht zu erklären, andrerseits habe ich mich gefreut(weil ich doch dachte sie war es) aber irgendwie hatte ich auch angst! denn es ist schon erschreckend irgendwie, denn wenn sie da sein kann was oder wer kann dann noch kommen, und was kann passieren!!! ich kam mir richtig beobachtet vor!!!!!
mittlerweile bin ich nicht mehr erschrocken und glaube es ganz fest das sie es war! das sie mein flehen hörte, meine bitte um ein zeichen und mich damit ein wenig trösten wollte, mir zeigen, hey mein schatz ich bin bei dir, immer noch!!!!
und auch in der stunde als sie damals starb hatte ich ein erlebnis das ich allerdings erst viel später realisierte!
eigentlich sollte meine ma in wenigen wochen vom kh heim kommen und ich war dabei ihre wohnung auf hochglanz zu bringen!
war gerade in der waschküche und hatte ihre wäsche auf den trockner gelegt wärend ich die andre zusammen legte! plötzlich vielen all ihre sachen herunter! aber ehrlich, sie lagen so da oben das sie eigentlich gar nicht fallen konnten! ich wollte mit meiner tochter schimpfen weil ich dachte sie wäre es gewesen ! aber sie stand ganz wo anders! in diesem moment habe ich mich zwar sehr gewundert aber das war es auch! doch als ich etwa eine halbe std paäter zuhause war, kam der anruf vom kh, das meine ma verstorben war!!!
erst 3 tage später, als ich am totenschein den genauen todeszeitpunkt las, fiel mir auf das es genau in dieser zeit passiert ist!!! ich weiss es natürlich nicht auf die minute aber es war die zeit in der ich in der waschküche gewesen bin!

lg mama300

alles liebe andrea