Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.11.2004, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin neu bei arimidex

Ach, Ihr Lieben,
ich habe wegen der Nebenwirkungen von Tam zu Arimidex gewechselt. Seit der Zeit kann ich mich manchmal wieder bücken. Sonst ist alles, wie gehabt:
Die Füße schmerzen nach der kleinsten Ruhepause. Ich laufe dann nur mit großen Schmerzen. Wenn ich dann schlafe, wache ich gelegentlich von meinen eigenen Schmerzensschreien auf. Ich habe bedenkliche Schlafstörungen (wenn ich mal schlafe, dann nur im 2-Stunden-Takt). Die Knochen schmerzen permanent. Von Hitzewallungen und Juckreiz will ich garnicht reden. Wie die meisten habe ich enorm an Gewicht zugelegt und finde das garnicht toll.Ich finde es auch nicht so prall, ständig von der kleinsten "Anstrengung" erschöpft zu sein. Libido halte ich mittlerweile für einen Strand bei Venedig. Das tut meiner Ehe nicht wirklich gut.
Wenn mich dann ein Naseweis, der "auf Doktor lernt",auf Dinge Hinweist, die ich schon dem Beipackzettel entnehmen konnte, da ich des Lesens durchaus mächtig bin und mir dann noch mitteilt, dass die Nebenwirkungen von Ari nicht so schlimm seien, hält mich nur meine Erziehung davon ab, hierzu Stellung zu nehmen.
Ich habe mein Vertrauen an die Ärzte sowieso verloren. Wie es aussieht, werden wir auch künftig vor Schlaumeiern nicht sicher sein.

Eure stinksaure
Barbara
Mit Zitat antworten