Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.11.2004, 18:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama war heute wie verwandelt...das macht Angst...

ich bin kein psychologe aber ich würde mir denken das es einfach mit der motiviation liegt...eine neue therapie fängt an die wird schon wirken das klappt ich kämpfe neu ich brenne den krebs mit der strahlung weg....ich glaube das sind natürliche gedanken die man hat wenn man eine neue therapie...eine neue hoffnung beginnt...das ist sehr gut und wichtig....man braucht motivation und kampfgeist...für eine solche behandlung


was aber natürlich passieren kann ist: falls die bestrahlung nicht anschlägt...oder eben nur eine zeit lang und es dann wieder rückschläge gibt was leider bein hirnmetastasen immer wiede sein kann....dann ist oft der fall ins "schwarze loch" umso tiefer..... art manisch-depressiv....das ist natürlich die gefahr und darauf muss man auch gefasst sein.

es kommt am ende immer auf den menschen an...reden sie mit ihrer mutter unterstüzen sie sei und versuchen sie ihr immer kampfgeist und motivation aber keine falsche hoffnungen einzuflösen....solange die hoffnung lebt gibt es einen weg

lg
Mit Zitat antworten