Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.10.2004, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Liebe Irene,
mit dem Schlafen geht es mir so wie es Dir ergangen ist. Ich warte ab, bis ich totmüde bin, das ist meistens so nach 24:00 Uhr, und schlafe dann auch ziemlich gut ein. Um kurz nach 1:00 Uhr bin ich dann aber schon wieder wach und denke wunders, wie lange ich geschlafen habe. Und dann kommt das Grübeln. Ich nehme zwar schon morgens und abends Insidon und konnte anfangs damit auch ganz gut schlafen, aber irgendwie helfen sie seit einiger Zeit nicht mehr. Vielleicht sollte ich es auch einmal bei einem Heilpraktiker versuchen. Deiner scheint ja recht tüchtig zu sein. Praktiziert er in Köln?
Heute will ich mich etwas früher hinlegen und hoffe, dass ich wenigstens ein bißchen Schlaf finde, sonst ist es morgen bei der Fahrt mit der Konzentration nicht weit her.
Im übrigen habe ich, je näher die Fahrt kommt, umso mehr Angst davor und vor dem Betreten unseres kleinen Häuschens. Ich habe Uli zwar noch im September versprochen, dass ich es nicht verkaufen werde, aber ich fürchte, ich weiß nicht, was ich dort alleine soll. Irgendwie habe ich ein ganz mulmiges Gefühl, wenn ich an den morgigen Tag denke. Aber ich denke, ich muss mich der Sache stellen. Wenn ich jetzt nicht fahre, muß ich es ein andermal tun. Also dann lieber jetzt und nicht immer aufschieben.
Mir geht es im Augenblick sowieso nicht gut. Ich bin immer noch wie gelähmt und habe das Gefühl, dass ich alles im Zeitlupentempo mache. Ich möchte gerne weinen, aber der einzige Ort wo ich weinen kann, ist am Grab von Uli. Da waren heute aber so viele Menschen in der Nähe, dass ich das da auch nicht wollte.
Wie geht es Dir heute? Bist Du immer noch in Deinem Tief drin? Ich glaube, das macht aber auch viel die Jahreszeit. Jetzt kommen die ganzen Todengedenktage: Allerheiligen, Allerseelen, Totensonntag und und und. Da soll man keine Depressionen bekommen.
So, jetzt verabschiede ich mich, denn ich muß noch meinen Koffer packen. In spätestens einer Woche bin ich wieder da und melde mich dann.
Bis dahin alles Liebe und Gute
Beatrix
Mit Zitat antworten