Einzelnen Beitrag anzeigen
  #939  
Alt 28.10.2004, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Huhu Süsse,

vielleicht lässt es Deine Stimme ja noch zu, dass Du ihr eine Kasette mit eueren guten Nacht Liedern besingst. Dann kannst Du Lara noch lange in den Schlaf singen.

Ich würde ihr eine Schatztruhe packen. Ein Schmuckstück von Dir, eine Lieblingsgeschichte, Fotos, ein Halstuch von Dir, ein Büchlein mit niedergeschriebenen Gedanken, vielleicht das Rezept ihres Lieblingsessens, das sie dann unter "deiner Anleitung" nachkochen kann, persönliche Dinge die euch verbinden. Diesen SChatz wird sie sicher ihr Leben lang hüten.

Gerade habe ich noch einen Laster mit riesigen KRaftpaketen losgeschickt, damit Du Lara die Geburtstagskarten in den kommenden Jahren selbst überreichen kannst. Da nutzt Du die Zeit im KH doch sehr geschickt, denn da kannst Du Dir in den kommenden Jahren das schreiben sparen *zwinker*

Ich bewundere Dich Caro. Du bist echt eine Supermama! Ich fand es schon immer toll, wie Du die Dinge von einer Seite betrachtest, die ich ohne Dich nie gesehen hätte. Ich bin so froh, das ich Dich kenne!

Ich umrame Dich und wünsche Dir weiterhin so viel Mut Kraft und Kampfgeist

Conny
Mit Zitat antworten