Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 27.10.2004, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
heute ging es mir wieder etwas besser, obwohl es heute 4 Monate und
eine Woche sind wo er sich selbst erlöst hat. Aber die Gedanken begleiteten mich den ganzen Tag. Meine Erkältung habe ich fast wieder
los.
Ja du hast vollkommen Recht damit das ich mich in Slowenien Bosko sehr nah fühle, und meine Schwiegermutter und meine Schwägerin sind auch sehr lieb und nehmen mich immer mit offenen Armen auf, leider habe ich erst für Samstag einen Flug bekommen, Freitag mittag war alles schon ausgebucht, bei uns sind ab Montag Herbstferien und am Montag am
1. 11. iat bei uns auch ein Feiertag und den nutzen viele für ein langes Wochenende.
Die Kleider von Bosko hab ich im August alle im Auto mit nach Slowenien
genommen, meine Schwägerin hat das meiste an Verwandte verteilt und einiges an Bekannte. Bosko war mit Leib und Seele Formel 1 Fan für Mercedes und hat alles gesammelt was mit Mercedes und Formel 1 zu tun hat, aber das behalte ich noch.
Meine liebe Stiefmutter ist übrigens am 19.6. 75 geworden.
Ich wünsche deiner Mutter unbekannter weise alles Liebe zum Geburtstag.
Sind es Verwandte von euch oder Bekannte, die zum Geburtstag deiner
Mutter kommen? Ja kann mir sehr gut vorstellen das dir das alles schwerfällt, aber da muß man eben durch und du schaffst das auch,
ganz bestimmt.
Es ist schon was dran wenn man nachts wieder schlafen kann, körperlich
fühlt man sich viel besser und deine Schmerzen hast du auch bald wieder
los, es ist doch immerhin ein kleiner Eingriff.
Mein Nacken macht mir noch etwas Probleme aber lange nicht mehr so Stark
mache ja auch zu Hause meine Gymnastik. Morgen abend um 18 Uhr habe ich wieder KG, hoffentlcih stehe ich nicht wieder im Stau wie heute Abend.
War heute am Flughafen und habe mein Ticket geholt und kam dann in einen
10 Kilometer langen Stau und kam dann erst um 18 Uhr 30 nach Hause, sonst bin ich um 17 Uhr zu Hause.
Ich wünsch dir eine gute Nacht und alles Liebe, und ein paar Steicheleinheiten für Timmi und Micky
Rita
Mit Zitat antworten