Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 26.10.2004, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,
ja, der Zahn ist raus. Das Ziehen hat problemlos geklappt und ein kleiner Tratsch mit dem Zahnarzt war auch noch drin. Spüre zwar noch die Einstichstellen und einen Wundschmerz, ist aber nicht so schlimm. Nächste Woche Donnerstag will er noch mal nachsehen und dann haben wir hoffentlich etwas mehr Zeit zum Tratschen. Nachdem ich die Spritze bekommen habe, war bei mir mit Reden nichts mehr.
Mein Auto hab ich heute Nachmittag wieder aus der Werkstatt geholt, musste 150 EUR bezahlen, nehme an, dass war für eine kleine Inspektion so in Ordnung. Den Wechsel auf Winterreifen werde ich nächste Woche angehen. Die Reifen lagern beim Reifenhändler ein.
Eigentlich hat heute bei mir alles so weit ganz gut geklappt und ich werde morgen natürlich wieder brav den Dienst versehen.

Ist deine Erkältung wieder besser und wie sieht es bei dir mit dem Schlafen ohne Stangyl aus, klappt es so ziemlich?
Ja, du hast recht, das Leben geht immer weiter, da Draußen ändert sich nichts. Weißt du denn schon wo du die Feiertage und auch den grauenhaften Sylvester verbringen wirst, gehst du zu Freundin oder im Familienkreis? Nehme nicht an, dass du nach Slowenien fliegen wirst. Mir graut auch vor den Feiertagen, zumal wir am 19.12. auch noch Hochzeitstag hätten (31. Jahre).

Hast du denn vor, die Wohnwagen bzw. den Campingplatz auch alleine zu behalten, oder willst du dich von allem irgendwann trennen? Die Hobbywerkstatt ist noch immer in ihrem Urzustand, angefangene Arbeiten liegen dort. Hatte schon mal geschrieben, wenn er wiederkommen würde, kann er da anfangen wo er aufgehört hat. Sein Auto steht unbewegt und angemeldet noch in der Garage, bin aber im Moment noch nicht mal in der Lage es abzumelden, geschweige zu verkaufen. Ist mir aber auch egal, setze mich diesbezüglich nicht unter Druck. Irgendwann wird vielleicht die Zeit reif dafür sein. Fahre nur mit meinem Auto.

Hast du dich zwischenzeitlich denn mal wegen einer Trauergruppe in deiner Gegend erkundigt?

Möchte dir nur noch mal Danke sagen, dass du so liebe Grüße und Streicheleinheiten an Timmi und Micky bestellst. Finde ich richtig lieb von dir.

Alles Liebe für dich und liebe Grüße
Irene
Na, dann hast du doch eine bleibende Erinnerung an Köln, wenn du sogar ein Foto zugeschickt bekommen hast (ein bisschen Humor darf auch mal sein, oder?)
Mit Zitat antworten