Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.10.2004, 09:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

ich wollte mich eigentlich schon gestern wieder melden, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Und jetzt grad musste ich unseren Tread erstmal suchen. Irgendwie hab ich das Gefühl, es ist kaum noch jemand da … na ja, fänd ich jedenfalls sehr schade. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Ich hatte gestern mein fünfjähriges Firmenjubiläum. Ich war ganz schön erschrocken, wie die Zeit vergeht, ich kann mich noch gut an meinen ersten Tag erinnern. Manchmal kommt es mir wie gestern vor, ist schon echt seltsam.

Hallo Susanne, ich glaub ich weis schon, wie Du das meinst. Männer trauern anders, das stimmt. Viele machen so was glaub ich auch mit sich selbst aus und reden nicht darüber. Das war zumindest bei meinem Schwager so, und der hatte meinen Vater auch echt gern. Er hat nie viel gesagt. Es ist nicht immer leicht die richtigen Worte zu finden.
Wegen den Büchern von Kübler-Ross, die werden hier oft empfohlen. Ich habe auch eines gelesen, „Über den Tod und das Leben danach“.. Ich war sehr begeistert von dem Buch, ich mag die Art, wie das Thema Sterben behandelt wird. Jedenfalls hab ich das Buch als sehr tröstend empfunden. Wie ist denn das Buch von Doris Wolf, ist das empfehlenswert?

Ihr Lieben, ich würd mich freuen von euch zu lesen! Ich hoffe, es geht euch gut!
Viele liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten