Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 24.10.2004, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aszitis-geht es jetzt zu Ende?

Hallo Katharina,

mein Pa ist am Freitag früh gegen 1 Uhr in meinen Armen eingeschlafen.
Am Donnerstag hab ich zu ihm gesagt, dass er nun ruhig loslassen kann. Das er lange genug gelitten ind gekämpft hat.
Meine Schwester konnte sich noch von ihm verabschieden und er hat sie sogar erkannt. Und meine Ma auch. Für meinen Pa ist es das beste so. Aber er hinterläßt ein riesen Loch.
Ich kann dir nicht sagen wie viel es mir bedeutet das mein Pa zu Hause Sterben konnte und das ich an seiner Seite war. Vor ein paar Wochen konnte ich ihm nochmal sagen wie sehr wir meinen Pa lieben und das er uns sehr fehlen wird. Er hat darauf hin gesagt, das er uns noch mehr liebt und uns vermissen wird.

Ich wollte noch soviel mit meinen Pa erleben. Er sollte mein Trauzeuge bei der Hochzeit sein. Er sollte seine Enkelkinder kennelernen. Es ist nicht fair!!! Warum mußte er nur so früh von uns gehen?
Ich weiß das es besser ist, so wie es gekommen ist. Mein Pa muß nicht mehr leiden und das war die letzten beiden Tage der Fall. Aber er ist friedlich eingeschlafen und es hat keine anzeichen von Schmerzen in seinem Gesicht gegeben.
Ich war nur so vom Notarzt enttäuscht. Sie haben die Wiederbelebung versucht und anschließend meinte der Arzt zu mir, wieder einer mit Leberzirose. Mein Pa war total gelb am ganzen Körper. Das tat mir weh. Meinen Pa als Säufer hinzustellen. Ich hab den Arzt dann gleich aufgeklärt. Aber ein bitterer Nachgeschmack blieb.

Vielen Lieben Dank an deine Lieben Worte und deine Unterstützung. Liebe Grüße an deinen Pa.

Ich würde mich freuen, wenn wir trotzdem in Kontakt bleiben könnten.
Mit Zitat antworten