Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 23.10.2004, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo meine Daumendrücker,

danke nochmal, dass Ihr ALLE so an uns gedacht habt. Soll nun auch ganz liebe Grüsse von meiner Mom ausrichten und sie würde sich sehr freuen Euch alle mal zu sehen....ein Treffen würde sie sehr begrüssen. Leider geht es ihr immer noch sehr schlecht, sie kann kaum schlafen vor Schmerzen und der Appetit lässt auch zu wünschen übrig. War wohl doch etwas zu viel Aufregung wieder oder die Schmerzen schlagen auf den Magen.(hoffentlich nicht wieder was neues) Bis zum 3.11. wird sie es nicht mehr aushalten, darum mache ich gleich am Montag Druck, sodass wir diese Woche die Untersuchung bekommen. Bei jedem Zahnarzt bekommt man gleich einen Termin wenn man Schmerzen hat, und ein Krebspatient soll so lange warten können.......tztz........nicht mit Gabi und ihrer Mom! Die Nürnberger Ärzte machen schon einen kleinen Bogen um mich wenn ich auftauche..trotz allem sind sie seeeeeeehr nett auf einmal zu uns! (hähä woran das wohl liegt?)Bin ein kleiner Motzer, wenns um etwas geht........und es geht ja um meine Mom!
@Petra:Ich hoffe, Deine kleine "Ratte" stellt nichts an, wenn Du wellnessen bist. Viel Spass Euch beiden!!! Am 28.10.....werd ich Krämpfe für Euch in Daumen und Zehen haben.....ist doch klar!!!!!
@Gaby:Ich hoffe Franzl "tourt" mit.....Viel Spass!!!!!
@Monika: Na endlich gehts auch bei Hermann aufwärts...Nur noch ein bissi zeit und der Wufti muss dem Herrn nachrennen!
Euch allen auch ein erholsames und schönes Wochenende.
LG Gabi (verkatert ist)........waren doch 3 Schnäpse!
Mit Zitat antworten