Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 23.10.2004, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
mit mir ist alles in Ordnung, es hat so lange gedauert weil bei Telekom die Geräte ausgegangen sind, und der Mann der mir alles Installiert hat
im Schichtdienst arbeitet, diese Woche hat er Spätschicht gehabt deshalb
konnte er mir erst heute alles Insallieren, und das hat auch einige Zeit gedauert, er kam erst um 15 Uhr und war bis 19 Uhr bei mir.
Ich habe unsere E-mails schon sehr vermisst, letzte Woche war ich krank
und da hätte ich dir so gerne geschrieben, aber leider ging es da noch nicht. Wenn ich gewußt hätte das alles so lange dauert hätte ich den alten PC nicht so schnell entsorgt, mit dem neuen geht bis jetzt alles viel schneller und besser, ich hoffe das es immer so gut geht. Von Sonntag auf Montag nacht habe ich mich so blöd gedreht das es mir in den Nacken reingefahren ist und ich am Montag früh meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte, ich ging zur Ärztin und sie gab mir eine Spritze und Verschrieb mir Tabletten, die vertrug mein Magen aber nicht und seit ich sie nicht mehr nehme geht es im Magen wieder besser, ich fragte sie ob sie mir Krankengymnastik verschreiben würde und sie verschrieb 6 Stück.
Der Therapeut der mich behandelte sagte immer wieder das ich gar keine Kraft hätte. Nach der ersten KG hatte ich auch ziemlich Muskelkater und Schmerzen. Am Montag ging ich wieder Arbeiten und gleich in die vollen, es waren 5 Betten frisch zu beziehen und 2 davon sind Hochbetten da braucht man viel Kraft, und die Schmerzen wurden wieder schlimmer. Am Dienstag behandelte mich sein Mitarbeiter, er hat mich viel vorsichtiger behandelt und auch mehr massiert, es hat zwar weh getan aber nicht so schlimm das man es nicht aushalten kann und das hat auch Super angeschlagen, am Freitag hat er mich auch wieder behandelt und die Schmerzen sind fast weg, gestern war ich beim Orthopäden und der verschrieb mir auch nochmal 6 mal KG mit Heißluft.
Vielen Dank für deine Gedanken, die du zu mir geschickt hast,ich mußte auch jeden Tag an dich denken wie es dir geht, besonders am Freitag dachte ich immer ganz fest an dich.
Wie geht es bei dir mit dem schlafen, hast du einen Termin bekommen und hat er dir Stangyl verschrieben?
Ich nehme seit Dienstag dieser Woche keine mehr und mit dem Schlafen geht es bis jetzt ganz gut.
Mit dem Badezimmer ist auch wieder alles Ok.
Liebe Grüße an dich und wieder Extra Streicheleineheiten für Timmi und Micky
Rita
Mit Zitat antworten