Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 23.10.2004, 13:05
Verena Verena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 39
Standard Verstorbene standen am Bett meines Papas

Ich weiss zwar nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder nicht. Auch glaube ich nicht an den von der Kirche gepriesenen Himmel, oder an die Hölle.
Aber ich glaube, das da irgendwas ist, wenn man stirbt.
Als meine Opa nach einer langen Krankheit zuhause starb, erzählte mir meine Oma, das auch er immer mit irgendjemanden geredet hat, aber meine Oma konnte nie jemanden sehen, war da wirklich jemand oder etwas?? Oder waren es die Medikamente?
Als dann mein Opa starb, meine Schwester war bei ihn, soll er nochmal gelächelt haben und dann habe er die Hand ausgestreckt, so als ob da jemand sei, der ihn auf seinen Weg begleitet.
Eigentlich bin ich ja skeptisch, abert ich kann mir nicht vorstellen, das meine Schwester und meine Oma sich soetwas ausdenken.
Als ich mich dann am Abend seines Todes ins Bett legte, und vor lauter Traurigkeit nicht einschlafen konnte, da spürte ich auf einmal einen kühlen Windhauch über mein Gesicht streifen, obwohl in meinem Zimmer alle Fenster verschlossen waren.
Bis heute schaudert es mir noch etwas, wenn ich daran denke, war es vielleicht mein Opa, der mich beruhigen wollte, oder nochmal kurz Abschied nehmen wollte.
Bis heute kann ich es mir nicht erklären, aber darüber bin ich mir sicher, die Fenster WAREN verschlossen, und irgendwas war in meinen Zimmer, aber wer oder was war es??