Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 23.10.2004, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne,

ich weiß nicht wieso, aber trotz guten Wetterbericht regnet es heute hier. Ist aber sowieso ein besch... Tag heute. Der erste Hund ist mir gerade unter den Händen weggestorben, den zweiten muß ich gleich einschläfern. Echt vielversprechend für den Rest des WOchenendes. Morgen kommt dann noch das Gespräch mit unserer Auszubildenden, die wir in der PRobezeit wieder entlassen. Sie ahnt noch nichts, das wird auch nicht gerade ein Vergnügen. Echt toll.

Schade, daß dein Dad nun doch nicht zu dem Gesprächskreis möchte, es hätte ihm bestimmt geholfen mit anderen Menschen zu reden. Und die Reaktionen von manchen Menschen (á la eure Nachbarin) sind echt erschreckend. Zum Glück bin ich bisher nur selten an solche Reaktionen geraten. Und wenn doch, dann versuche ich es ganz schnell zu vergessen und mich wieder an Leute zu halten, die verständnisvoll sind.

Übrigens find' ich gut, daß du auch nicht weißt, was Guggenmusik ist. Ich dachte schon ich wäre allein so unwissend. Also, klärt uns bitte auf!! Hört sich jedenfalls echt ganz witzig an.

So, muß jetzt mal weiter arbeiten, wünsch euch vielleicht doch etwas mehr Sonne, als wir hier haben und auch sonst ein schönes WOchenende.

Liebe Grüße Xadra
Mit Zitat antworten