Einzelnen Beitrag anzeigen
  #889  
Alt 22.10.2004, 23:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Silvia und Sassi ich verstehe euch auch voll und ganz und ich schliesse mich zu Eure Meinung an.(ich kann es (leider) nicht so schön schreiben wie ihr).
Liebe Caro,
verzeih mir bitte dass ich dir neulich vieleicht weh getan habe, aber als du uns erzählt hast wie du dein Sonntag verbracht hast, hab ich gespürt dass du nicht mehr so viel Kraft hast und ich musste dein Kampfgeist wieder erwecken.
Ich hatte auch ein Traum und das muss ich dir erzählen, das bin ich dir noch schuldig.
Als ich von Glaube "sprach" und hier kaum Rezonanz fand, wollte nichts mehr schreiben, aber eine liebevolle Frau mit graumelierte Haare mittellang, erschien vor mir in mein Traum und sagte wortwortlich "Hab Geduld denn sie hat gesagt "ja, ich will es versuchen"".
Ich kenne die Frau nicht und nur du kannst wissen ob du das gesagt hast.
Ich weiss auch nicht warum ausgerechnet ich diese Bottschaft überbringen musste, es ist für mich wie ein Puzle wo noch ein Teil fehlt.
Eins weiss ich aber, dass du nicht "alleine" bist.
Ich habe seitdemm ich hier in Forum das erste Mal geschrieben hatte, mit dir gelitten und ich hab immer wieder wenn ich unterwegs war, im Auto, das Lied "Wir bleiben Troy"(von Die fantastischen Vier) gehört denn irgendwie passt es hier (natürlich nicht der ganze Text).Kennst du das Lied?

denn WIR BLEIBEN DIR TREU!

PS: Ein DANKE an alle die mich auch verstanden haben.
Eine so wunderbare und bewundertswerte Frau wie Caro kann nur so wunderbare Freunde haben und ich wünsche Euch viel viel Kraft.

Herzlichst Minella
name@domain.de
Mit Zitat antworten