Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 22.10.2004, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Leute,

Daumen entkrampfen ist angesagt...........!Mom hat zu naja, sagen wir mal 99 % keine Metastasen an der Wirbelsäule. Man war das heut ein Tag! 4 Stunden im KH.......ein Bild nach den anderen (sie ist fix und fertig) und dann noch dieses warten.Mir war mal wieder schlecht und die Kloschüssel durfte auch nicht weit weg von mir sein. (typisch Gabi).Zur entgültigen Sicherheit muss aber am 3.11 noch mal ein Kernspin gemacht werden, aber laut Doc ( Onkologe, Oberarzt und Radiologe)keine Metastasen. Was es aber tatsächlich ist, hat uns noch keiner gesagt. Fakt ist, das sie furchtbare Schmerzen hat und im Moment kaum ohne Tabletten schlafen kann. Man hat nur gesagt, dass die gesamte Wirbelsäule stark verkrümmt ist und die unteren Wirbel (nach dem steiss) zerfallen sind.......wie gesagt, noch eine Untersuchung und vielleicht kann man dann mehr sagen..........wie kann sie bis dahin denn die Schmerzen in Grenzen halten ausser Tabletten? Hat jemand einen Tipp? Ach ich kann euch gar nicht sagen, wie ich erleichtert bin( 99%) ruuuuuuuuumpssss, das war der Stein! Danke danke danke für Eure Daumen, da seht ihr mal, wie stark ihr sein könnt! Hat geholfen!!!!!!!!
Ein Treffen? Jappajappaduuuuuuuuuuu, das wäre toll! da müssen wir uns mal was einfallen lassen! BIN DABEI und MOM natürlich auch!
Petra, lach nun bitte nicht........aber ich bin mir sicher, dass es sich bei Pit um Narbenschmerzen handeln könnte, denn das haben im Moment viele. Meine (operierten ) Bekannten klagen fast alle. Ob Blindarm, Schönheits-Op (lach) usw. es muss wohl am ständigen Wetterwechsel oder um die nun doch steigende Luftfeuchtigkeit handeln. Schieben wir es mal aufs Wetter!.......oder könnten es einfach nur Blähungen sein? Sag deinem Pit, er soll mal Luft ablassen! Nicht lachen, es könnte helfen.....
So, nun habe ich wieder Kraft und ich werd nun zur Feier des Tages einen Schnaps trinken( einer und Gabi hauts um!) Aber muss sein..........ich freu mich so.........!
Ein dickes Knuddeldrück und Danke an alle!!!!!!!!!!!
LG Gabi (hicks)
Mit Zitat antworten